Der Cup 2017 ist gegessen! 👍 

Kurze Nachbesprechung... Bewerb 7 (Hallstatt) und 8 (Chiemsee) habe ich ausgelassen, da nur 6 von 9 Bewerben in die Wertung kommen.

Meine zwischenzeitliche Führung in der AK 3 musste ich nach Hallstatt abgeben und sollte sie auch nicht mehr erringen. 😞

Der finale Bewerb wurde in Piran (Slo) am Meer ausgetragen. Die Bedingungen waren, ich würde mal sagen, wechselhaft, aber für die erste Hälfte des Feldes durchaus ok.

Die organisatorischen Probleme wurden auf FB ausreichend diskutiert und sollen hier außen vor gelassen werden. 

Ich für meine Person hatte einen guten Wettkampf und konnte diesen als 2. in der AK3 beenden. Den Ersten (Christoph Wandratsch) habe ich den ganzen Bewerb über nicht zu Gesicht bekommen. (Aber nicht, weil er hinter mir war .... leider)

Damit war auch im Endergebnis der 2. Platz für mich reserviert. Aber hinter einen ehemaligen Mannschaftsweltmeister darf man 2. werden. Vor allem wenn man bester Österreicher ist und im Vergleich zum Vorjahr einen Platz gewinnt. ☝️

Die heurige Saison ist damit erfolgreich beendet und nach einer kurzen Übergangsphase beginnt die Vorbereitung auf die nächste Saison, welche als Höhepunkt die EM (FINA) in Bled (Slo) bringen wird.

IMG_2338.JPG

1. Christoph Wandratsch  

2. meinereiner  

3. Rudi Dantuma